DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut

Elektronik

Traunreut

heidenhain.de

Mechatroniker / Elektrotechnik (m/w) - Instandhaltung vollautomatischer Intralogistik-Systeme DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut Als Mitglied unseres Instandhaltungsteams sorgen Sie für eine optimale Verfügbarkeit unserer Intralogistik- Systeme und stellen den störungsfreien Ablauf der innerbetrieblichen Logistikprozesse sicher.

Mechatroniker/elektriker (m/w) Instandhaltung Vollautomatisierter Intralogistik-systeme Referenz-nr: Moh20982 Eine Effiziente Interne Logistik Ist Für Unsere Hochmoderne Fertigung Unverzichtbar Dafür Setzen Wir Auf Ein Vollauto­matisiertes Lagerführungssystem Mit Einem Fördersystem Das Vom Zentrallager Roherzeugnisse/halbfertigteile An Die Produk­tionsstätten Verteilt Und Fertigteile Zurücktransportiert Wir Setzen Auch Fahrerlose Spezialfahrzeuge Ein Die Ihren Weg "selbst Finden" Wenn Sie Sich Für Hightech-logistiksysteme Begei­stern Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Der Sie Sich Weiterentwickeln Können Ihre Aufgabe: Als Mitglied Unseres Instandhaltungsteams Sorgen Sie Für Eine Optimale Verfügbarkeit Unserer Intralogistik- Systeme Und Stellen Den Störungsfreien Ablauf Der Innerbetrieblichen Lo­gistikprozesse Sicher Nach Der Einarbeitung In Der Sie Die Gesamte Technik Und Die Funktionalitäten Von Grund Auf Ken­nenlernen Sind Sie Fit Um Im Laufenden Betrieb Die Betreuung Wartung Und Instandhaltung Zu übernehmen Durch Wartungs­pläne Und Regelmäßige Inspektionen Vermeiden Sie Und Ihre Kollegen Störungen Schon Im Vorfeld Und Im Tagesgeschäft Haben Sie Den Zustand Der Anlagen Stets Im Blick Erkennen Handlungsbedarf Und Reagieren Schnell Wenn Es Probleme Gibt Hier Gilt Es - Oft Mit Detektivischem Gespür - Fehlerquellen Zu Analysieren Lösungen Zu Entwickeln Und Auch Schwierige Re­paraturen Fachkundig Zu Meistern Darüber Hinaus Setzen Wir Auch Bei Der Optimierung Der Systeme Auf Ihre Ideen Und Ihre Engagierte Mitarbeit Ihr Profil: Ausbildung Als Mechatroniker/-in Oder Elektriker/- In Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Und "mechanischem" Geschick Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Sps-kenntnisse Spaß An Innovativen Technologien Und Konstruktiver Teamarbeit Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen Sowie Von Längen- Und Winkelmess­technik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktions­maschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Wei­terverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Frau Oberhauser: Tel 08669 31-2350 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 11fi Instandhalter Wartung Reparatur Inspektion Instandsetzung Anlagenelektroniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker Fördertechnik Gerätetechnik Elektrotechniker Elektroniker Betriebstechnik Steuerungstechniker Elektroanlagenmonteur 11fi Instandhalter Wartung Reparatur Inspektion Instandsetzung Anlagenelektroniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker Fördertechnik Gerätetechnik Elektrotechniker Elektroniker Betriebstechnik Steuerungstechniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker / Elektrotechnik (m/w) - Instandhaltung Vollautomatischer Intralogistik-Systeme Als Mitglied Unseres Instandhaltungsteams Sorgen Sie Für Eine Optimale Verfügbarkeit Unserer Intralogistik- Systeme Und Stellen Den Störungsfreien Ablauf Der Innerbetrieblichen Logistikprozesse Sicher Traunreut 11fi Instandhalter Wartung Reparatur Inspektion Instandsetzung Anlagenelektroniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker Fördertechnik Gerätetechnik Elektrotechniker Elektroniker Betriebstechnik Steuerungstechniker Elektroanlagenmonteur

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Allendorf (Eder))

Chefarzt Anästhesie (m/w/d)
   St. Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH (Eisenberg)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)